Nathalie Huber

Tier

Energetik

„Mit unterschiedlichen Methoden der Energetik können Blockaden bei Ihrem Tier gelöst und die Energie somit wieder in Fluss gebracht werden.“

Menschen wie auch Tiere sind täglich vielen Herausforderungen ausgesetzt: z.B. Stress, (Leistungs-)Druck, Sorgen, Umweltgifte/Strahlungen und unzureichende Nährstoffe in unseren Nahrungsmitteln. Dadurch kann das Energiesystem in eine Dysbalance geraten. Auch traumatische Erlebnisse, wie Verletzungen auf körperlicher oder seelischer Ebene oder Verluste können unseren Energiefluss blockieren. 

Die Unausgewogenheit und Blockaden können sich in Verhaltensauffälligkeiten zeigen oder gar in Krankheiten enden. Mit unterschiedlichen Methoden der Tierenergetik können Blockaden gelöst und die Energie wieder in den Fluss gebracht werden. Die Selbstheilungskräfte der Tiere werden sanft gestärkt und aktiviert. Dies führt zu mehr Wohlbefinden, Harmonie und Ausgeglichenheit.

Wie läuf eine energetische Einheit ab?

Welche Methode ihr Tier braucht und möchte, erfrage ich im Rahmen eines Tiergespräches (Tierkommunikation) und stimme mich dann mit Ihnen ab.

Wie auch bei der Tierkommunikation kann ich mich mittels eines Fotos mit Ihrem Tier verbinden und aus der Ferne energetisch arbeiten. Selbstverständlich kann die energetische Unterstützung auch direkt vor Ort bei Ihnen zu Hause oder im Stall erfolgen. 

Nach der Energiearbeit erhalten Sie eine Zusammenfassung, was beim Tier genau gemacht wurde und welche Eindrücke ich gewonnen habe. 

Wichtig: Die energetische Arbeit ersetzt keinen Tierarztbesuch oder eine tierärztliche Behandlung. Meine Eindrücke stellen keine Diagnose im tierärztlichen Sinne dar.

Die energetische Arbeit kann bei kranken Tieren, die bereits tierärztlich betreut werden, unterstützend eingesetzt werden. Bitte besprechen Sie sich diesbezüglich in jedem Fall mit Ihrem behandelnden Tierarzt bzw. Ihrer Tierärztin.

Selbstverständlich freue ich mich auch, wenn ich Tiere prophylaktisch/präventiv unterstützen darf.

    Wo kann die Tierenergetik unterstützen?

    Verhaltens- oder Wesensveränderungen
      Appetitlosigkeit
        Traumatische Erlebnisse

        Bekannte Traumatische Erlebnisse wie Unfall und Verlust oder die Vermutung auf traumatische Erlebnisse in der Vergangenheit (zB. bei Tieren aus dem Tierschutz)

          Verhaltensauffälligkeiten
            Unterstützung von kranken Tieren

            Unterstützung von kranken Tieren die bereits tierärztlich betreut werden

              Veränderung der Lebenssituation

              zum Beispiel Zuwachs oder Verlust von Tier oder Mensch, Umzug, neue Nachbarn

                Veränderung beim Menschen

                wie veränderte Arbeitszeiten, Urlaub, etc.

                  Welche Methoden wende ich vorwiegend an

                  • Blockaden im feststofflichen Körper erfühlen
                  • Aura und Chakra reinigen / vitalisieren
                  • Energetische Erdung, Reinigung und Schutz für Tier und Mensch
                  • Harmonisierung der Wirbelsäule
                  • Herzensverbindung und Herzenskraft mit Unterstützung der universellen Liebe
                  • Prana / Reiki

                  Bachblüten für Tiere

                  Gerne teste ich die geeigneten Bachblüten aus und stelle eine persönliche, individuelle Bachblüten Mischung für Tier und / oder Mensch her.